Dorffunk

Kirmes 2015 in Tonndorf

von Sebastian Prokopp

14-15 Kirmes - Auf zur Kirmes nach Tonndorf

Auch in diesem Jahr feiert Tonndorf wieder seine traditionelle Kirmes. Dieses Mal unter dem Motto: "Alte Kirmes, neue Lokation!" Denn die Kirmes findet zum ersten Mal im neuen Gemeinde-Festsaal am Burghof, Schenkenstr. 150 statt.

Das Programm:

Freitag, 23.10.2015 ab 21:00 Uhr
Disco mit der Band "Sound & Fire"

Samstag, 24.10.2015 ab 20.00 Uhr
Tanz mit der Band "Ragged Glee" (www.ragged-glee.de)

Sonntag, 25.10.2015 ab 09:00 Uhr
Jeder der noch vom vorherigen Tag stehen kann, ist zum Frühshoppen eingeladen! Es wartet auf euch gute Unterhaltung gefolgt von einem deftigem Mittagessen.

Sonntag, 25.10.2015 ab 19:00 Uhr
Wir lassen dann gemütlich das Kirmeswochenende mit der Band "MixTour" (www.partyband-mixtour.de) ausklingen.

Es lädt ein,
Der Feuerwehrverein Tonndorf und die Kirmesgesellschaft

Zurück